Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Das bin ich

Mein Name ist Yvonne Rommerskirchen, ich bin im Jahr 1982 geboren und wohnhaft in Ratingen, wo ich auch als Trainerin tätig bin.

 Die faire und emphatische Ausbildung von Mensch und Tier ist mir eine Herzensangelegenheit, aus diesem Grund reise ich regelmäßig zu verschiedenen Trainern und Experten, um mein Wissen stetig zu erweitern.

 

 Ich unterstütze Pferdeliebhaber und Hundefreunde indem ich mit euch gemeinsam eure Träume und Ziele verwirkliche, damit auch ihr einen zuverlässigen Partner und Freund fürs Leben gewinnt.

 

Meine Philosophie

Ich habe stets Respekt vor Mensch und Tier.
Meine größtes Erstreben ist es, jeden Menschen stets so zu behandeln, wie ich selber als Ratsuchender gerne behandelt werden möchten. 

Alle Tiere werden von mir unabhängig von Rasse, Alter oder Verwendungszweck immer respektvoll und fair behandelt.

Probleme werden immer offen und ehrlich angesprochen, dabei versuche ich, stets authentisch und emphatisch zu agieren. 

Stillstand bedeutet immer Rückschritt!
Aus diesem Grund sehe ich es als meine Verpflichtung für euch und eure Tiere, aber auch mir gegenüber an, mich regelmäßig weiterzubilden.

 

Meine Ausbildung

 

"Ausbildung zum Hundetrainer" Ziemer & Falke-Schulungszentrum für Hundetrainer GmbH&Co.KG

"The Gentle Touch"® Trainer-Ausbildung Reiten Basis

"The Gentle Touch“®-Trainer-Ausbildung Bodenschule

"Trainer B Westernreiten" EWU

"Trainer C Westernreiten" EWU

 

Gerne sende ich euch bei Interesse meinen detaillierten Lebenslauf mit einer Auflistung meiner zahlreichen Fortbildungen und Seminare zu.


 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?